15Sep2017

Hochzeitssommer

Roman von Fiona Valpy

Ein Schlösschen hoch über der Dordogne, mit einem traumhaften Ausblick auf den Fluss, umgeben von Weinbergen … der perfekte Ort zum Heiraten, findet nicht nur Sarah Cox, Hochzeitsplanerin und Besitzerin von Château Bellevue. Ihr Glaube an die Romantik wird jedoch schwer erschüttert, als sie ihren Verlobten ausgerechnet mit einer Brautjungfer im Bett ertappt. Um das Château zu halten, muss sie nun die anstehenden Hochzeiten allein ausrichten – und das mit gebrochenem Herzen! Sarah ahnt nicht, dass jemand ganz in der Nähe nur darauf wartet, zu ihrem persönlichen Retter in der Not zu werden.

61 Fortsetzungen

Jetzt Leseexemplar anfordern

1 up to 1 within 1

• Image

Full Name

Fiona Valpy

Description
    Nach einer erfolgreichen Karriere im Marketing- und PR-Bereich zog Fiona Valpy 2007 nach Frankreich, um ein erfüllteres Leben zu finden. Während sie mit ihrem Mann - einem Franzosen - ein altes Bauernhaus renovierte, entdeckte sie nicht nur ihre Begabung zum Zement-Anmixen, sondern auch ihre Liebe zum Schreiben. Heute unterrichtet sie Yoga auf ihrem Hof La Gravouse und schreibt Romane.