06Sep2018

Sommerglück auf Reisen

Roman von Linnea Holmström

Die Köchin Kristina Ljungström hat sich Schwedens berühmtesten Gastrokritiker zum Feind gemacht. Und ihr Sohn Finn hat sich ausgerechnet in dessen Tochter Svea verliebt. Natürlich kommt es überhaupt nicht infrage, dass Finn und Svea in den Sommerferien gemeinsam durch Schweden reisen. Doch die Teenager lassen sich ihren Urlaub nicht verderben und reißen aus. Kristina nimmt die Verfolgung auf, aber schon nach wenigen Kilometern bleibt ihr Auto am Straßenrand liegen – wo ausgerechnet der unverschämte Gastrokritiker sie aufsammelt.

Eine sommerliche Reise quer durch Schweden nimmt ihren Lauf - mit viel Witz, Romantik und leckeren Rezepten zum Nachkochen.

90 Fortsetzungen

Jetzt Leseexemplar anfordern

1 up to 1 within 1

• Full Name

Linnea Holmström

Description
    Linnea Holmström liebt die Weite und die Vielfalt Schwedens. Sie ist gleichermaßen begeistert von den verschneiten Wäldern im Winter und von den langen Sommerabenden, an denen die Sonne niemals unterzugehen scheint. Ihr zweiter Roman "Sommerglück auf Reisen" ist eine Liebeserklärung an den schwedischen Sommer - und an die schwedische Küche.